Sportlerehrung in Sandhausen

Am Donnerstag, den 7. März lud die Gemeinde Sandhausen mehr als 400 Sportler in die Turn- und Festhalle zur feierlichen Ehrung ihrer Erfolge.
In seiner einführenden Ansprache würdigte der Bürgermeister der Gemeinde Sandhausen Georg Kletti die Leistungen der Sandhäuser Sportler.
Doch gab er zu bedenken, dass diese herausragenden Erfolge doch nur zu erzielen seien, durch die Unterstützung der Vereine, Sponsoren und nicht zu letzt durch die Familie.
Seit vielen Jahren sind auch die Motorsportler des AMC Kurpfalz bei dieser Sportlerehrung zu gegen. In diesem Jahr wurden Uwe Buhmann, für den ersten Platz im Nordbadischen Rallyesport geehrt.
Marc Buhmann belegte den zweiten Platz und wurde gleichzeitig als Erstplatzierter Nachwuchsfahrer geehrt.
Herzlichen Glückwunsch von den Clubkameraden an dieser Stelle.

Marc Buhmann (li) und Uwe Buhmann mit ihren Urkunden Bürgermeister Georg Kletti bei der Ehrung